Klinikforum Königstein: Thema „Herzmedizin“

Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzklappenfehler oder Rhythmusstörungen: Das Spektrum an koronaren Herzerkrankungen ist vielfältig – ebenso sind es die Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, wie etwa Standarduntersuchungen per Ultraschall oder technisch anspruchsvolle komplexe Behandlungsverfahren im Herzkatheterlabor:

Einen Überblick über die umfangreichen Angebote der Hochtaunus-Kliniken wird Prof. Dr. med. Hans Hölschermann, Chefarzt der Kardiologie & Internistischen Intensivmedizin, am Dienstag, 23. Juli 2024, beim nächsten Klinikforum im Usinger Krankenhaus geben.

Der Beginn des Infoabends mit dem Titel „Herzmedizin vor Ort: Was kann sie heute alles leisten?“ ist um 18 Uhr in der Cafeteria des Krankenhauses, in der Weilburger Straße 48.

Interessierte werden gebeten, sich per E-Mail unter: presse@hochtaunus-kliniken.de anzumelden.
Dabei bitte den Namen und die Rufnummer nennen. Eine telefonische Anmeldung ist wochentags von 14 bis 16 Uhr unter 06172 / 14-1345 möglich.

Zur Übersicht aller Klinikforum Usingen Veranstaltungen
Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.