Tag der offenen Tür in den Hochtaunus-Kliniken in Usingen

Am 16. Juni ist es endlich soweit! Wir öffnen wieder unsere Kliniktüren und laden Sie herzlich dazu ein, einen Blick ins Innere unserer Klinik in Usingen zu werfen. Von 10 bis 17 Uhr erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Programm, das wir Ihnen in den kommenden zwei Wochen noch ganz genau vorstellen werden. Informatives, Interaktives, Kulinarisches und Spaß für die ganze Familie wird gerade von vielen Mitarbeitenden vorbereitet.

Lernen Sie unsere Fachabteilungen bei einem Rundgang kennen, und erhalten Sie Einblicke in die moderne Medizin und Pflege. Lassen Sie Ihren Blutzucker oder Blutdruck bestimmen, oder informieren Sie sich in einem unserer interessanten Vorträge über aktuelle medizinische Themen.

Und genießen Sie an dieser ganz besonderen Location das open air-Feeling bei einem frisch gezapften Bier oder einer kühlen Limonade vor den Tür „Ihres“ Krankenhauses in Usingen, während Ihre Kinder und Enkelkinder ebenfalls Spaß und Spiel erwartet. In Kürze erfahren Sie hier mehr zu den einzelnen Programmpunkten.

Zur Übersicht aller sonstigen Veranstaltungen
Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.